Wir machen das.

02.02.2023
< 1 Min.

Applaus, Applaus: Wir sind ausgezeichnet!

Auszeichnung als exzellenter Arbeitgeber 2023

Wir wussten es ja schon immer – aber jetzt ist es (wieder einmal) auch offiziell bestätigt: Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber“! Herausragende Entwicklungsmöglichkeiten, ein tolles Team, in dem jeder jeden unterstützt und eine Arbeitskultur, die sich durch Innovation und Nachhaltigkeit abhebt: Nur drei von vielen guten Gründen, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten. Das findet auch die Fachjury des Steuerberaterverbandes Schleswig-Holstein und hat uns genau deshalb erneut zum „Exzellenten Arbeitgeber“ gekürt. Mit diesem Qualitätssiegel würdigt der Steuerberaterverband Schleswig-Holstein Steuerkanzleien und Büros, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders gute Arbeitsbedingungen bieten. Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung 👏 😊