Wir machen das.

Josephine Timm mit iPad in der Hand

Wir machen das. Einfach.

Wir lieben effiziente Abläufe. Und wir lieben es, bestens vorbereitet zu sein.

Deshalb findest du hier alle wichtigen Unterlagen als interaktive PDF-Formulare für deinen Termin bei uns: einfach ausfüllen, für deine Unterlagen abspeichern und an info@parbs-osterloh.de senden!

Mit den Checklisten und mit deinen Angaben als Basis können wir uns direkt mit den Dingen beschäftigen, die für dich wirklich wichtig sind.

Starterpaket

Super, dass du unsere interaktiven Formulare benutzt, damit wir bestens vorbereitet in unseren Termin gehen. Es handelt sich dabei aber nicht um einen Steuerberatungsvertrag.

Digitale Möglichmacher

Du möchtest mehr Zeit, Energie und Ressourcen für die wirklich wichtigen Dinge? Kannst du haben! Mit unseren digitalen Lösungen für Lohn, Finanzbuchhaltung, Controlling und Steuern bieten wir dir gleich eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Prozesse zu vereinfachen und zu automatisieren. Welche davon sich in deinem Unternehmen sinnvoll digitalisieren lassen, wo Potenziale schlummern und wie das ganze umgesetzt werden kann, dazu beraten dich unsere hausinternen Experten. Und das auch direkt bei dir vor Ort. Als EDV- und Steuer-Experten sind sie die perfekte Schnittstelle zwischen deinem Unternehmen und unserem langjährigen Partner DATEV. Dank dieser verlässlichen Kooperation profitieren unsere Mandanten und wir von sicheren Cloudlösungen, innovativen Ansätzen und benutzerfreundlicher Software.

Interessant für dich? Dann lass uns dein Unternehmen fit machen für die Zukunft!