Wir machen das.

07.08.2023
< 1 Min.

Digitales Arbeiten. Wir machen das.

Digitales Arbeiten

Unsere Formel für dein unabhängiges Arbeiten ist so simpel wie erfolgreich: Du nutzt unsere digitalen Möglichkeiten und wir verschaffen dir damit mehr Zeit und Ressourcen für die wirklich wichtigen Dinge! Belege scannen, händisch buchen und schier endloses Papierkram-Hin-und-Her mit MandantInnen: Finden wir doof.

Deshalb arbeiten wir aus Überzeugung digital. Nicht nur, weil es auch unseren MandantInnen viel Zeit und Geld spart, sondern auch, weil wir wollen, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen.

Damit das reibungslos klappt, haben wir eigene Inhouse-Experten. Und darauf sind wir ziemlich stolz! Denn unsere Multitalente sind nicht nur Steuer-, sondern auch EDV-und DATEV-Experten. Sie sorgen dafür, dass unser Netzwerk stabil, alle Daten sicher und so unser Arbeitsalltag komfortabel ist. Und das (Aller)Beste: Bei Fragen sind sie immer für unser mehr als 40-köpfiges Team da. Ganz egal, ob im Büro oder im Home-Office.

Nicht umsonst tragen wir seit fünf Jahren in Folge das DATEV-Siegel „Digitale Kanzlei“.

Ausgezeichnet als exzellenter Arbeitgeber

Außerdem sind wir vom Steuerberaterverband Schleswig-Holstein wegen unserer Unternehmenskultur als „Exzellenten Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Ein inhabergeführtes Steuerbüro mit Familienunternehmer-Spirit: Das ist der Boden, auf dem neue Strategien wachsen und Talente aufblühen. Hier gibt es unter anderem: mobiles und flexibles Arbeiten, Weiterbildungen und persönliche Karriereplanung und eine tiptop Bezahlung. 

 

Du bist Profi, Berufsanfänger oder Quereinsteiger und möchtest unsere Erfolgsgeschichte mitschreiben?
Du hast brillante Ideen oder besondere Fähigkeiten, die uns helfen, noch besser zu werden? Du siehst das große Ganze und brennst darauf, mit einem innovativen Arbeitgeber groß zu denken und durchzustarten? Dann komm in unser Team!