Wir machen das.

08.02.2024
< 1 Min.

DATEV-Siegel – Erneute Auszeichnung als digitale Kanzlei!

Datev Siegel Parbs Osterloh

Tataaa… da ist es: das neue DATEV-Siegel, die Auszeichnung als digitale Kanzlei!
Das grüne Quadrat macht auch weiterhin gut nach außen sichtbar, was innerhalb unserer Kanzlei seit inzwischen 6 Jahren Tagesgeschäft ist. Denn wir sind digital. Und das macht es nicht nur für uns, sondern in aller erster Linie auch für unsere MandantInnen einfacher!

Und weil digitalisieren ein Tu-Wort ist, bieten wir allen Unternehmerinnen und Unternehmern die „das mit der Digitalisierung“ bis jetzt noch vor sich hergeschoben haben, eine tolle Möglichkeit, das Thema jetzt mit dem „DigiPaket2024“anzugehen. Wir sind nämlich nicht nur in Steuerfragen deine kompetenten Verbündeten.

Mit unseren inhouse EDV- und DATEV-Spezialisten geben wir dir auch bei allem, was mit digitalisierten Prozessen zu tun hat, kompetente Hilfestellung. Mit dem DATEV-Angebot „Unternehmen online“ stellst du dich ganzheitlich auf die digitale Verwaltung ein – und wir zeigen dir wie es geht! Dazu kommen wir in dein Unternehmen und erklären dir und deinen Mitarbeitenden die Anwendung ganz genau.

Sind die ersten Schritte getan, kannst du schon ganz einfach deine eRechnungen verwalten, überweisen, hast deine BWA oder deine Lohnauswertung im Blick. Das Beste: Mit uns hast du immer persönliche Ansprechpartner, wenn es mal Fragen gibt.