Wir machen das.

22.06.2023
< 1 Min.

Wir machen mobil: 16 neue Wallboxen

Parbs Osterloh Infrastruktur

Klassisches Beispiel aus der Kategorie „Dinge, die man normalerweise nicht sieht“… Heute: Kabel. Groooooße Kabel! So eins wird gerade bei uns in der Kanzlei verlegt. 200 Ampere, oder 140 KW, fließen künftig durch die dicke, schwarze Leitung ⚡️⚡️ Ganz schön beeindruckend, wenn man weiß, dass der Anschluss für ein Einfamilienhaus in etwa 22 KW hat. Mit dieser superguten, neuen Infrastruktur rüsten wir mächtig auf! Künftig können wir statt mit vier mit 16 Ladesäulen (!!!) die ParbsOsterloh E-Flotte noch komfortabler direkt am Büro laden 🚗🔌 Selbstverständlich können hier nicht nur die Dienstfahrzeuge, sondern auch die privaten E-Autos unseres Teams ihre Akkus auffüllen. (💡Kleiner Tipp am Rande für alle Arbeitgeber: Das Laden von E-Autos kann unter Umständen übrigens auch ein super Argument fürs erfolgreiche Recruiting sein 💡 … mehr zu dem Thema gibt es in den kommenden Tagen – nicht verpassen 🤓☝🏻)
Darüber hinaus stehen die Stationen übrigens auch als öffentliche Ladepunkte zur Verfügung 😊👍🏻

… und weil aus einer guten Idee nur mit dem richtigen Partner auch ein gutes Projekt wird, senden wir ein großes Dankeschön an die Versorgungsbetriebe Bordesholm!